Friday Feb 17, 2023

Vom Mamasein überwältigt

«In dem Moment war ich nicht Kinderpsychologin, sondern einfach Mama mit meinen Gefühlen - und die waren nicht schön.»

Auf die Emotionen, die Mutterschaft mit sich bringt, ist man kaum vorbereitet. Auch wird man häufig davon überrascht, welche Momente sich im Muttersein grenzwertig anfühlen - und wie man selber darauf reagiert.

Wie gehen wir damit um, wenn uns ein Kind so wütend macht, dass wir fast handlungsunfähig werden? Welche Anforderungen haben wir an uns als Mutter? Ein Gespräch darüber, dass sich Muttersein überwältigend anfühlen kann. Und warum wir nicht alles zu uns nehmen müssen.

 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2023 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20230822